Roel Funcken – Iridium Flare [free]

Roel Funcken kommt mit seinem neuen Album um die Ecke, dass er selbst via Bandcamp veröffentlicht hat. Es steckt mal wieder voll wunderbarer IDM, Dubstep und Glitch Songs, nicht zu verrückt und ausgeflippt aber gerade noch abgedreht genug um den Hörer zehn Tracks bei Laune zu halten.

Er bietet das Album per “Name your price” Prinzip an, ich finde bei der schönen Musik könnt ihr ihm ruhig ein paar Euronen dalassen.

via A Strangely Isolated Place

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s