Bwana – Capsule’s Pride [LuckyMe]

Bwana, manch einem vielleicht durch seine Releases auf Aus Music oder Infinite Machine bekannt, hat die Tage ein Album namens Capsule’s Pride auf LuckyMe veröffentlicht.

Die LP fungiert als alternativer Soundtrack zum Anime Klassiker Akira aus dem Jahre 1988, Bwana baut immer wieder Bruchstücke des Original OST mit ein und verwendet hier und da auch Dialoge aus dem Film. Die Musik an sich rangiert irgendwo zwische House und Downbeats, es gibt aber auch Tracks nur mit Flächen und ganz ohne Beats. Gefällt mir alles sehr gut was er da so produziert hat, obendrein ist die LP auch noch als gratis Download über die LuckyMe Website erhältlich. Unten kann man zwei Tracks anhören, den Rest gibt’s dann wie gesagt bei LuckyMe.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s