02.04. – Infected XX ft. Dom & Roland @ VOID, Berlin

12898133_252690848397551_4364466304085310547_o

Mein nächster DJ Gig ist am 2. April und ich freue mich sehr zusammen mit Dom & Roland und SB81 auf einem Flyer zu stehen. Beide verbinden mit aktuellen und vergangenen Produktionen perfekt den Sound, den ich gerade liebe und lassen Jungle jeden Tag neu auferstehen. Dom hat gerade sein Album für Metalheadz fertig produziert, ich bin also sehr gespannt was man an dem Abend so von ihm zu hören bekommt.

Der Bassfloor kann sich logischerweise auch sehen lassen, neben guten Freunden und super DJs wie Luc Masera oder Saiman gesellen sich noch Zemon und Spacedrome auf das Line Up um die Grenzen der Anlage auf dem zweiten Floor mal so richtig auszutesten. Mehr Infos wie immer bei facebook oder RA.

Leave a Reply

