Bootleg Stuff

Jeder, der schon mal im Ausland auf gewissen Märkten unterwegs war, kennt diese obskuren gefälschten DVDs / BluRays oder den unauthorisierten Merchandise, der erst wahnsinnig in Photoshop bearbeitet und dann auf einen Rucksack gepresst wurde. Der Twitter Account Bootleg Stuff sammelt jetzt solche Perlen, wie diesen Bruce Lee oder dieses Cover von Drive, wo man nicht weiß ob einen jetzt Ego Shooter meets Alarm für Cobra 11 erwartet oder doch das Original?! Aber immerhin die Goldene Palme auf’m Cover! ;)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s