Ancestral Voices – Horo Vision Podcast 05 (Januar 2016)

image

Der neueste Podcast aus dem Hause Samurai Horo stammt von Ancestral Voices, dessen Debüt Album ich immer noch sehr gerne mag. In dieselbe Richtung geht auch sein Horo Vision Podcast, den ich euch sehr an’s Herz legen möchte.


DOWNLOAD (right click, save as…)

3 comments

  1. Maximum Black

    da lag ich letztens dann ja doch ganz richtig mit der schätzung von der ayahuasca-sitzung.
    und eines muss man sagen, nämlich dass es keinen besseren soundtrack hätte geben können.
    ex-indigo erhebt das zepter der macht,

    Like

    • Robyn

      Definitiv, da lagst du ganz richtig. Und das mit dem perfekten Soundtrack glaube ich dir jetzt einfach mal so, ohne dass ich die Droge jemals konsumiert habe. Vielleicht kann ja jemand das Album mal an Joko Winterscheidt weiterleiten!? ;)

      Like

  2. Maximum Black

    ja, hab von der “aktion” gelesen. was ein typ, ey.
    naja, er ist heile rausgekommen und hat vermutlich geistig nichts eingebüßt.
    aber das album sollte er sich imho nicht anhören, weil sonst gibt’s eventuell doch noch’n backflash und pro7 hat keinen therapeuten am start.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s