Nils Frahm – Screws Reworked

Anfänglich als Dank für seine Fans gedacht, entwickelte sich das Remix Projekt zu seinem Album Screws für Nils Frahm zu einer wahren Goldgrube an tollen Remixen und neuen Versionen seiner eigenen Produktionen. Es gab da schon mal eine Vorauswahl von Herrn Frahm selbst, nun hat er noch mal neun Remixe ausgewählt und die werden jetzt zusammen mit der Original LP noch einmal veröffentlicht. Unter anderem gibt es die wunderbare Version von Helios zu hören, die anderen acht sind auch super schön und eigen geworden. Eine gute Gelegenheit also diese Lücke in der Nils Frahm Diskographie zu schließen!

 

One comment

  1. Pingback: Nils Frahm – Screws Reworked | Das Kraftfuttermischwerk

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.