Skaten auf den Dächern Moskaus

© Pasha Subotich.

Pasha Subotich begleitet junge Skater, die auf die Dächer von sowjetischen Monumentalbauten klettern und dort eine kleine Skate Session abhalten. Geht natürlich nicht ganz so einfach, das Heraufschleichen, lohnt sich aber allein schon für den Ausblick. Mit seiner Kamera hat Pasha das Geschehen festgehalten und beim Jetzt Magazin kann man nun einige davon begutachten und ein Interview mit ihm lesen. Beeindruckend!

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/594492/Moskau-aufs-Dach-steigen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s