DJ Food meets Ambigraph – Dune AV Mix

Nachdem das Publikum in der Portico Gallery in London die Dokumentation Jodorowsky’s Dune gesehen hatte, war DJ Food mit einem seiner wahnsinnig guten Audio/Visual Mixen dran, um die gesehen Eindrücke noch einmal musikalisch und visuell neu zu verarbeiten. Er wurde dabei von dem Künstler Ambigraph unterstützt, der die Bilder mit seinen abstrakten Figuren ergänzte. DJ Food konzentrierte sich auf ruhige Ambient Tracks, die er mit Soundtracks von der Dokumentation, Lynch’s Dune Film und Vocal Schnipsseln ergänzte. Ein wirklich ganz besonderer Mix, bei dem DJ Food die Empfehlung ausspricht, ihn auf HD im Dunkeln zu schauen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s