Quantic – Time Is The Enemy

 

Ich höre mich hier jetzt schon seit zwei Tagen durch den Alphabeat Mix von Mikster, den er für den Buschfunk angefertigt hat. In alphabetischer Reihenfolge hat er sich durch seine Einflüsse und Lieblingstracks gemixt und dabei sind diese zwei Stunden Musikhistorie entstanden. Viel IDM und Downbeat, was mich sehr gefreut hat. Auch gefreut hat mich, dass ich die Hälfte der Tracks noch nicht kannte und so hinter jede Ecke eine neue Perle wie diese hier von Quantic entdeckt habe. Hört euch mal den Mix an, der ist wirklich großartig.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s