Ruxpin – I Wonder if This is the Place [n5MD]

Ich weiss nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber freue mich ja immer über Linktipps per Mail oder PN. Ich strecke ja auch meine Fühler zu allen Seiten aus, aber alles kann ja niemand erfassen. Diesmal vielen Dank an Anne, die mich auf den wundervollen Ambient/IDM Artist Ruxpin gebracht hat. Dessen Album Where Do We Float From Here? ist sehr schön, melodiös und gefühlvoll und davon gibt es jetzt eine Remix Edition mit dem oben genannten Titel. Die ist auf dem Netlabel n5MD erschienen und somit gratis zu beziehen. Wunderschöne Musik für den Herbst!

http://n5md.bandcamp.com/album/i-wonder-if-this-is-the-place

Warmhearted Introduction
Where The Wild Things Are (Leon Somov Remix)
Where The Wild Things Are (Murya Remix I)
Where The Wild Things Are (Murya Remix II)
Come And Join Us
Call Me When You Get There
Her Body Smells Of Cinnamon (Galaktlan Remix)
Where The Wild Things Are (Aris Remix)
I Noticed You Hoovering Above Me (Ruxpin Remix)
Her Body Smells Of Cinnamon (A Remix By IJO)
Those Angel Wings Look Comfortable (Worm Is Green Remix)
Kiruna
Her Body Smells Of Cinnamon (Biogen Remix)

4 comments

Leave a Reply

