Esoteric Sob – Egomania EP (33rec042)

Vor ein paar Tagen erhielt ich via myspace eine Nachricht, in der mich der griechische Künstler Esoteric Sob auf seine neue Egomania EP aufmerksam machte.
Ich hatte vorher noch nie etwas von ihm gehört, dementsprechend überrascht war ich dann auch als die MP3s in meiner Playlist liefen. Wow, wirklich schöner IDM mit vielen ruhigen Passagen und Dubstep-Einflüssen. Kann ich so ohne Bedenken sofort an euch weiterempfehlen!

DOWNLOAD (right click, save as…)

Mehr schöne Musik gibt’s auf: http://www.33recordings.com/

One comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s