Dance Like It’s 2999

2999 ist ein projekt von peppermill records, dass ein fiktives setting im jahr 2999 audio/visuell thematisiert.
verschiedenste dubstep-producer stellten sich ein szenario in dieser zukunft vor und produzierten dazu tracks. diese wurden von künstlern aus aller welt gehört, die dazu cover-artworks entwickelten.
das album wird nun stück für stück veröffentlicht jede woche freitags steht ein neues stück zum gratis Download bereit!

Das schreibt Dubstep Produzent El Haijn über das 2999 Projekt von Peppermill Records.

Am besten hat mir bis jetzt auch sein Track “Out Of The Unknown” gefallen. Aber auch die anderen Tracks (und natürlich das Artwork!) sind sehr empfehlenswert!

DOWNLOAD

2 comments

  1. gonz

    Großartiges Projekt! Obwohl ich als bekennender Pessimist glaube, dass es im Jahr 2999 auf diesem Planeten niemanden mehr geben wird, der noch Musik hören könnte ;]

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s