Future Music Sampler 2010

Ein halbes Jahr, ein paar Diskussionen und eine Abstimmung später ist er nun endlich fertig. Der Future Forum Sampler 2010. Alle Tunes stammen von Usern aus dem Forum und wurden in mühevoller Kleinarbeit von Steppsen zusammengestellt. Respekt nochmal für diese Arbeit!
Ich finde der Sampler ist wirklich sehr gut geworden, einmal durch die Vielfalt (von hart bis zart ist wirklich alles dabei) und zum anderen durch die hohe Qualität der Produktionen.

http://www.future-music.net/future-forum-sampler-2010/

Zusätzlich zu den 15 Tracks gibt es auch noch alles schön vermixt von Audite.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s