WIN WIN WIN

Am 11.08.2010 ist dieses Blog still und heimlich zwei Jahre alt geworden. Den Geburtstag will ich nun mit einem kleinen Gewinnspiel feiern. Zu gewinnen gibt’s einmal ein Vinyl Paket des 7even Labels (die Katalognummern 001-003) und die Mix CD “My Style” von Caspa (inkl. der dazugehörigen DVD “One Day In The Life Of Caspa). Es wird beides einzeln verlost (Vinyl Paket und Mix CD), also gibt es zwei Gewinner…

Was muss man nun tun um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach: Schreibt hier in die Kommentare welcher Blog Artikel euch in den zwei Jahren des Bestehens am besten gefallen oder besonders angesprochen hat. Wichtig ist nur, dass ihr eine funktionierende Email Adresse angebt, damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt!
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 22.08.2010 um 23:59 Uhr.
Leider können nur Leute teilnehmen, die in Deutschland wohnen…

24 comments

  1. Rofigu

    kann mich an 2 dinge erinnern die ich hier gefunden hatte. einmal die n-type story bei der er sich die hose aufreißt und dann die kaufempfehlung für alben von 2009.

    ansonsten wird der feed täglich aktualisiert. bin also immer am lesen, hören, zerren etc.

    Like

  2. Nils

    ich habs hier noch nie gelesen , aber wenn ich gewinne werd ich mir diesen blog öfter reinballern ;) schicken gruß aus hangover

    Like

  3. Phil

    Bin erst vor ein paar Tagen auf den Blog hier gekommen,als ich auf der Suche nach dem Breakage Essential Mix war.Hab dann gemerkt dass dein Blog vor guten Artikeln nur so strotzt :D Jetzt muss ich halt mal blicken wie man das mit den Feeds macht,dann wird er abonniert.
    Würde mal sagen die Artikel mit den Free Tracks sind natürlich immer klasse.Ach so und alles Gute zum 2 Jährigen!!

    Like

  4. ras

    auch von mir alles gute…
    kann mich nich spezifisch auf einzelne artikel festlegen, aber hast mir schon einige mixe beschehrt die ich sonst verpasst hätte, bzw künstler die ich bis dato noch nich kannte!

    besonders, dass du auch andere genres nich aus den augen verlierst find ich super… siehe div. IDM mixe etc.

    auf weitere erfolgreiche informative jahre!

    Like

  5. stevo

    Mir fällt nichts ein, was besonders positiv heraussticht, da ich die Posts zu 90% immer hilfreich finde und die verlinkte Musik fast immer meinen Geschmack trifft!

    Allerdings:
    Mount Kimbie LP Post… hat sich da deine Meinung mittlerweile geändert?

    Like

  6. hellge

    Hi Robyn, lese deinen Blog jetzt seit knapp einem Monat. Aber! Da der Blog nur vor guten Beiträgen strotzt, habe ich vor zwei Wochen am Sonntag fast alle Beiträge gelesen. Dabei bin ich auf viele gute weitere Mixe von Dir gestoßen…..hab coole Plattenspieler gesehen und noch eine Menge gute Empfehlungen. Dank des RSS Feeds wird seit 4 Wochen auch kein neuer Beitrag mehr verpasst….Mach weiter so! Danke für die Mühen :) Cheers aus Beckstown Bremen

    Like

  7. DoubleAge

    Hallo Robyn,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zweiten! Manche Sachen brauchen immer etwas länger zum Kennenlernen, aber wenn Qualität dahinter steht, hält es auch seeehr lange! Bereite dich schon mal auf die nächsten Dekaden vor… ;)

    Ich bin ein täglicher “Nutznießer” deines Blogs und freu mich immer, wenn die Worte “deep, düster oder atmosphärisch” auftauchen! Dann wird gleich der von dir angegebene Link gesaugt und im Anschluss meist noch der Artist selbst “ausgequetscht”, um auch mal Entwicklungen zu sehen!

    Bin zwar schon ne gaaanze Weile an deinem Blog dran, aber mein Favorit ist relativ aktuell:

    Stranjah – ccdnb027-showcase-mix
    http://robynthinks.blogsport.de/2010/07/19/stranjah-ccdnb027-showcase-mix/

    Hammer Mix und immer noch ein täglicher Genuss!!! Derzeit gibt es ja nur noch Larifari-DnB oder Skull’n’Bass (nichts gegen Panacea und Counterstrike, you’re my heroes!!!), aber die tollen ’97-’00-DnB-Stars wie Tech Itch, Dylan etc schweifen gerade weit ab oder lassen gar nichts mehr von sich hören! Umso mehr habe ich die Dubz von Stranjah genossen!!!

    Go on for the next X0 years. Heads up!

    Double Age

    Like

  8. Rick B

    http://robynthinks.blogsport.de/2008/08/12/rinsefm-august-2008/ das war das beste Futter was mein mp3player je bekommen hatte :D
    seit dem an verfolgte ich dein Blog regelmäßig mit all diesen Hammer Sets was ich sagen will Musik ist nicht nur Musik es inspiriert, beruhigt dich, Putsch dich auf, schlägt zeit Tod usw. … was in manchen Situation des Alltags dich sehr unterstützt ,ohne diese Musik (Grade dein Blog wo ich die neusten tracks und News über dub und dupstep) würde ich dieses jetzige leben nicht kennen man lernt neue Leute kennen und Musik verbindet

    im ernst DANKE ;)

    Like

  9. gonz

    Für mich natürlich dein Posting über den FABRICLIVE Promo Mix von dBridge und Instra:Mental vom Januar diesen Jahres. Meiner Meinung einer der besten Sets, die jemals kreiert wurden. Vielleicht sogar noch besser wie der eigentliche FABRICLIVE 50 Mix ;]

    Dein Blog ist erste Sahne! Mach weiter so, robyn!

    Like

  10. Tuan Anh

    First of all: Happy Birthday!

    Eigentlich hat mir der Beitrag von Girl Unit’s XLR8R podcast am besten gefallen und am besten wie du sein Genre beschrieben hast hehe
    Hätte nicht gedacht, dass es noch Leute gibt die Night Slugs kennen ;)

    Keep it up!

    Like

  11. bonse

    hey auch von mir alles gute!
    bin schon ne zeitlang am lesen hier.
    also welcher post mir am besten gefallen hat, war der über den flying lotus remix von dem andreya triana track, der ist einfach nur geil.
    viele grüße
    bonse

    Like

  12. splatter

    Herzlichste Glückwünsche zum 2 Jährigen !

    Mir gefallen am besten die Hinweise auf “Free Tunes” die ich sonst erst Tage/Wochen später bemerkt hätte..

    Big Ups

    Like

  13. r0byn

    vielen dank an alle die teilgenommen haben, die beiden gewinner wurden per mail benachrichtigt.

    @ stevo: nein, meine meinung hat sich nicht geaendert. ich find ihr live set nach wie vor sehr gut, aber das album will mir nicht recht zusagen.

    Like

  14. DoubleAge

    Juchu, der andere Gewinner meldet sich… Seeeehr fein!!! Bin sehr gespannt auf das Vinyl-Paket!!!

    Vielen Dank!

    ein weiteres Geschenk ist schon wieder in meiner DL-Liste, Pavel Ambiont!!! Einmal heute freuen, ein anderes mal wenn der Postmann 2x klingelt ;)

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s