Al Haca Soundsystem – Urbanized Dub (Juli 2010)

Die Jungs vom Al Haca Soundsystem haben sich mit ihrem neuen Projekt “Birds Got The Key” auf die Suche nach dem Dub in der heutigen Zeit gemacht und herausgekommen ist folgender Mix. Sehr schöne Selection aus (8-Bit) -Dub, Dubstep, Dubtechno… Und dann auch noch auf zwei 1210ern und nem Allen & Heath gemixt.
Ich würde sagen ihre Mission haben die beiden voll erfüllt: Dub gefunden, Nerv getroffen, nun genießt die Reise…

One comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s