Skream – Raw Dogz [free]

Skream hatte schon angekuendigt, dass er seinen Tune “Raw Dogz” gratis raushaut, wenn “I Need Air” von Magnetic Man die Top 10 der Charts erreicht. Das ist gestern passiert und deshalb gibt’s heute die 320er…


DOWNLOAD (right click, save as…)

Ich halte das ja alles für gutes Marketing, dank seines Solo-Albums, dem Essential Mix und dem im Oktober erscheinenden Album von Magnetic Man werden sich viel mehr Leute für diese Alben interessieren, er wird jetzt nur noch auf den ganz großen Bühnen spielen und die dazugehörige Gage einsacken.
Da spricht der Neid eines kleinen Vorstadt DJs. ;) Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht, lebt den Traum und ist einer derjenigen, die es definitiv verdient haben.

via twitter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s