Ninja Tune XX – Gratis Releases

Zum 20-jährigen gibt es nicht nur wahnsinnige Box Sets sondern auch exklusive gratis Downloads.
Die sind allerdings so exklusiv, dass sie immer nur für eine Woche erhältlich sind. Leider habe ich so schon einige verpasst, aber wenn man die Katalognummern (XXEN und dann die entsprechende Zahl) bei google eingibt, bringt das die gewünschten Ergebnisse!

Diese Woche exklusive Live Aufnahmen von Bonobo, Roots Manuva oder The Cinematic Orchestra!

http://ninjatunexx.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s