Robotic – Deep Rooted Promomix [PLCAST001]

Ein sehr gelungener Mix von meinem Freund und DJ-Kollegen Robotic aus Berlin. Der stellt die neue Compilation auf dem Paradise Lost Label vor und mixt alle Tunes perfekt in 35 Minuten.

DOWNLOAD (right click, save as…)

Tracklist:

01. Teeth – Grano [Finland]
02. Droid Sector – Fathomless [Australia]
03. RRKK – Treish [Finland]
04. Dubtek – Velocity [USA]
05. Vesicle – And The Blackberries [Finland]
06. Simonoff – Pull Back The Curtains [Austria]
07. Ike Release – U8 [USA/Germany]
08. TKR – Stolen Words [Germany]
09. Twisted – 300 Moves [Germany]
10. Kaskaad – Nanocalypse [Russia]
11. TKR – Abstract [Germany]
12. Dubtek – Equinox [USA]
13. Vesicle – Smudgy Left [Finland]

3 comments

  1. r0byn

    1. nein die band kenne ich nicht.
    2. ich sehe jeztt nicht so die verbindung zwischen einem dubstep mix und einer doom-metal band?!

    Like

  2. spezi

    den dubstep – mix ausser frage,

    ich persönlich assoziiere rein subjektiv beim anblick des covers sofort die verbindung mit der metal band, aber wenn nur ich die band kenne ist das ja völlig egal, bin halt vllt schon zu alt….
    über coverartwork will ich auch nicht diskutieren, bin nämlich gespannt auf die feedbacks, wenn ich demnächst ein spezielles droppe …

    Like

Leave a Reply

