I D M

Wer sich (so wie ich) schon immer gefragt hat, wo die guten IDM Mixe dieser Welt zu finden sind, dem ist nun mit zwei Empfehlungen von mir weitergeholfen.
(Disclaimer: “Gut” definiert sich für mich durch “echtes” Mixing und kein ineinanderblenden, dass mein MP3 Programm auch kann und natürlich die Auswahl “guter” Tracks [ist subjektiv, ich weiß])

Zum einen gibt es hier einen Mix des großartigen “Sheffield Bleep“, der sich Artificial Intelligence nennt und viele Tracks von Aphex Twin oder Autechre beinhaltet.

Meine zweite Empfehlung ist ein Mix namens “Discombobulator” von einem gewissen EG-689.

EG-689 – Discombobulator

DOWNLOAD (right click, save as…)

Die Tracklist findet sich hier: http://www.delta-9.net/av/eg-689-discombobulator/

Auf seiner Homepage gibt es außerdem noch viele weitere interessante Mixe: http://www.quodvide.net/

Leave a Reply

