Wax Treatment Podcast

DJ Pete aka Substance, seit 20 Jahren im DJ Business, Berghain Resident, Mitbesitzer des Hardwax Plattenladens und eine Hälfte von Scion hat neben dem Techno nun auch Dubstep für sich entdeckt und deshalb die Partyreihe Wax Treatment gegründet. Neben der Party gibt es auch eine Podcast Reihe und dort trifft man auf illustre Gestalten wie Shed, Mackjiggah oder DJ Pete selber. Besonders empfehlen kann ich Podcast #001 und #005, aber die anderen sind auch große Klasse!

http://waxtreatment.de/podcast/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s