Major Lazer – Keep It Going Louder

youtube

Wahnsinniges und verstörendes Video zu Major Lazer’s Keep It Going Louder. Der wahnsinnige Tänzer aus dem “Pon De Floor” Video spielt auch wieder mit! Wenn jetzt nur Diplo, Ricky Blaze und Nina Sky nicht so eitel gewesen wären und sich auch solche Münder hätten verpassen lassen. Aber immerhin macht Diplo sich ein wenig selbst über den Track witzig, wenn er auf einer Euro-Pop-Daddelmaschine wie ein Schul-DJ auf’m Abschlussball “auflegt”. Passt dann wieder zum Song.

Ist aber anscheinend nicht das ofizielle Video geworden, das gibt’s hier: http://www.youtube.com/watch?v=nWCdG0RacIk (auch hier wieder mit netter Einlage vom Crazy Dancer!)

P.S.: Die Melodie im Refrain is doch von Olive – You’re not Alone geklaut gesampled?!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s